Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gerhard W. hat am 17.05.2014 18:18:40 geschrieben :

Sehr guter Verein
Man hört wenig von Euch, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, kann man sich auf Euch verlassen.

Eine tolle Sache. Freut mich, dass es diesen Verein gibt.

Gerhard
 

Robert hat am 18.03.2014 17:56:35 geschrieben :

Tolle Hilfe
Hallo und herzlichen Dank an Kobold Freddy hilft e.V.

Man muss echt den Hut ziehen von den Hilfen, die Ihr in so kurzer Zeit leistet.
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.

Daumen hoch!

Robert
 

Claudia B. hat am 12.03.2014 18:11:54 geschrieben :

Danke schön
Ich finde diesen Verein ganz toll, da wirklich den richtigen geholfen wird. Und das sind eben meistens die Kinder.

Sehr schöne Sache!

Weiter so!
 

Judith hat am 10.03.2014 17:53:19 geschrieben :

Super gemacht
Es freut mich riesig, dass Ihr meinen Freunden so geholfen habt.Dass war eine ganz tolle Sache.

Vielen Dank !!
 

Woife Berger hat am 05.02.2014 00:43:23 geschrieben :

Super Homepage
Ich danke den zwei Personen die diese schöne Homepage eingerichtet haben. Lisa und Bertl Birndorfer. Super schön gemacht und gestaltet. DANKE !!!!
 

System hat am 27.12.2013 12:40:14 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >